MIR Festival – Pop-Paradiso

*beep beep* MIR Crew an Erde *beep beep* Nach einer langen Reise durch endlose Galaxien und kosmische Weiten ist die MIR wieder im Anflug auf die Erde und macht sich bereit für eine erneute Landung im Skulpturengarten des Museum Abteiberg. Von fernen Planeten bringen wir auch dieses Mal kosmische elektronische Sounds sowie neue kreative und nachhaltige Ideen mit. Die MIR Crew kann es kaum erwarten wieder in Mönchengladbach zu landen, um mit euch zu feiern und zu tanzen. *beep beep*

Das MIR Festival für elektronische Musik, Nachhaltigkeit und Kunst, veranstaltet von Monnike con Moto e.V., bringt im Programm Musik, Kunst und Gemeinschaft zusammen. Neben dem musikalischen Schwerpunkt bietet es Mitmach-Programm und bringt durch die nachhaltige Ausrichtung Denkanstöße mit. Es ist umsonst & draußen.

Das Musikprogramm bietet einen Einblick in das breite Spektrum der elektronischen Musik mit experimentellen Einflüssen und Live-Sets. Das Rahmenprogramm bietet neben Yoga und Jonglage diverse Workshops zu Upcycling und künstlerischem Experimentieren und lädt alle Besucher:innen zum Mitmachen und gemeinsamen kreativen Gestalten ein.

Benannt ist das Festival nach einer ehemaligen sowjetischen Raumstation. MIR (МИР) bedeutet ‚Welt‘ und ‚Frieden‘ und verkörpert damit Werte, die der MIR Crew am Herzen liegen: die nachhaltige Ausrichtung und ein Bewusstsein für unsere schützenswerte Erde sowie ein friedlicher, offener und toleranter Umgang miteinander.


Sonntag,
26.06.2022
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintritt frei


Mehr Infos unter:
www.facebook.com/mir.festivalmg
www.instagram.com/mir.festival


POP PARADISO
SKULPTURENGARTEN AM MUSEUM ABTEIBERG
D-41061 MÖNCHENGLADBACH

kontakt@pop-paradiso.de
WWW.POP-PARADISO.DE