Youtopia – Pop-Paradiso

Wir tun es wieder und diesmal sind wir noch lauter, bunter und viel mehr!!!

Am 25.06.22 übernimmt "die Jugend" den ganzen Abteiberg! Youtopia ist das Festival von jungen Menschen, für junge Menschen!

Du hast Lust mitzuplanen oder Teil der Festivalcrew am Tag selber zu sein? Dann schreibe uns: jugendpartizipation@moenchengladbach.de Freut euch auf ein Festival voller junger Kultur aus MG-Action-Town. Musik & Performance, Skaten & Graffiti, DIY-Aktionen zum Mitmachen und alles, was ihr braucht um einen entspannten Tag zu verbringen!

Als Highlight wartet ein fantastischer Headliner auf euch – doch der wird jetzt noch nicht verraten! Utopie oder Paradies - für alle Menschen stecken unterschiedliche Orte, Bilder & Fantasien dahinter! Für Youtopia steht fest: die Sorgen dürfen draußen bleiben, alle Deine Freund*innen sind da und die Musik ist nice! Youtopia ist eine Kooperation von vielen jungen Menschen, städtischen und freien Trägern der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie der freien Kulturszene und Pop Paradiso.

Hinweis:
Das Mitbringen von Speisen ist ausdrücklich erlaubt. Getränke dürfen nicht mitgebracht werden bzw. max. 0,5l Wasser in PET-Flasche oder Tetra-Pak.


Samstag,
25.06.2022
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintritt frei




POP PARADISO
SKULPTURENGARTEN AM MUSEUM ABTEIBERG
D-41061 MÖNCHENGLADBACH

kontakt@pop-paradiso.de
WWW.POP-PARADISO.DE